Martin Wicki
Architekt ETH SIA

Seit 2009 arbeite ich als selbständiger Architekt in Winterthur. Hier habe ich ein gutes Netzwerk aus befreundeten Büros und kompetenten Spezialisten.

Nach meiner Lehre als Hochbauzeichner in Frauenfeld arbeitete ich mehrere Jahre in Winterthur und Zürich  bei renommierten Architekten wie Willi Egli und Arnold Amsler. 2002 erlangte ich die Matura in Zürich und studierte anschliessend Architektur an der ETH in Lausanne und Zürich. Meinen Masterabschluss machte ich 2007 bei Professor Hans Kollhoff. Vor meiner Selbständigkeit arbeitete ich bei Peter Moor in Zürich.

Neben meinem Engagement im Vorstand des Heimatschutzes Winterthur bin ich auch als Kursleiter für überbetriebliche Kurse bei den Lernenden Zeichnern und Zeichnerinnen mit fachrichtung Architektur und Innenarchitektur tätig.